Anna Vnuk (S) „ANNA VNUK SÄTTER UPP CATS!“
(Anna Vnuk zeigt Cats!)
www.riksteatern.se

Dienstag 26.4. 21.00 Uhr Mittwoch 27.4. 21.00 Uhr - Scheune

Mitwirkende: Anna Vnuk, Giovanni Bucchieri, Karim Carlsson, Martin Flyboo
ca. 60 min
Eine Produktion des Department of Riksteatern, Swedens National Touring Theatre

„Anna Vnuk sätter upp Cats!“ist ein Musical ohne die üblichen Songs, aber voller Gefühle von gigantischen Ausmaßen. Vollständig ohne Regeln, aber immerhin mit einer Menge männlicher Katzen auf der Bühne.
Und: Anna Vnuk verspricht Erste Hilfe für einsame Seelen und gebrochene Herzen. Nachdem sie sich selbst und den modernen Tanz von seinen Konventionen befreit und ihr letztes Stück „Solofestival med mig själv“ (Solofestival mit mir selbst) der Arbeiterklasse gewidmet hat, attackiert Vnuk nun das Musical; die am meisten geliebte und gehasste Form des Dramas.
Wenn „Solofestival med mig själv“ die Inspiration war, dann ist „Anna Vnuk sätter upp Cats!“ der Trost.
Trost für alle, die je verlassen worden sind, und den wirklich großen Gefühlen gewidmet. Als würden jene, die Trost brauchen, eines der berühmtesten Musicals der Welt selbst auf die Bühne bringen, ohne je das Original gesehen zu haben.

Home Programm Orientierungsplan Karten Kontakt