mulitifil identity, Dresden


URAUFFÜHRUNG

Neun Tänzer, einige mit körperlichen Behinderungen, einige mit geistigen, verbindet vor allem eins: ihre Gefühle.

Mögen diese im Einzelnen auch facettenreich sein und mal so und mal so aussehen, bilden sie doch zusammen den Reichtum aller.

Diesen Gefühlen künstlerischen Ausdruck zu verleihen, bildet nicht nur den Kern der Kreativität schlechthin, sondern hier auch das Zentrum dieses Stückes.
______________________________________

Achtung! Das projekttheater ist für Menschen mit Geheinschränkungen barrierefrei.

Zur Vorstellung am 30. April wird eine Live-Audiodeskription für Blinde angeboten.
Koreografie und RegieBronislav Roznos
TanzAlice Gäbler
Judith Olbrich
Emilia Schenke
Anja Winkler
Claudia Band
Eric Schneider
Maximilian Gäbler
Huy Duc Phung
Bronislav Roznos