FSK - Freie Spielkultur , Dresden


Freie Spielkultur (FSK) - Improgruppe aus Dresden
Seit wann spielen wir Improtheater?

Seit 2006 improvisiert Freie Spielkultur auf den Bühnen Dresdens. Als Mitglieder von die bühne - das theater der tu, spielen wir regelmäßig auf den Brettern unserer Hausbühne. Seit 2008 spielen wir außerdem monatlich im Projekttheater in Dresdens Neustadt. Wann wir das nächste Mal spielen erfährst du unter Auftritte.
Was bedeutet Improtheater für uns?

Improtheater ist für uns nicht der schnelle Witz, sondern das spontane Zusammenspiel auf der Bühne, aus dem unsere Geschichten entstehen, mit Charme, Tiefe, Komik und allem, was das Leben so zu bieten hat. Freut euch auf eine Mischung von starken Charakteren, die bei Zugabe einer gehörigen Portion Gruppendynamik eine große Lachreaktion in Gang setzen kann. Wenn du mehr wissen willst, dann besuche doch einfach mal unsere Facebook-Seite.
MitspielerStefan Scherbaum
Tim Häcker
Hannes Holtermann
André Kischkel
Maja Dshemuchadse