PREMIERE Ivanovic.Clan (D) "Rettet die Welt oder Neues vom Pony Hof"
Eintritt nach Geldbeutel und Vermögenslage

Pony1:"ich wollte schon immer mal ein Held, sein und die Welt retten!" Pony2:"Wieso das denn?" Pony1:"Wieso nicht. Ist doch super ein Held zu sein. Auf jeden Fall besser als jeden Abend in der eigenen Wohnung rum zu sitzen." Pony 2:"na wenn du meinst" Die Company wurde 2003 von Jelena Ivanovic gegründet. Es entstanden bisher das Duett Stevan, sowie vergangenes Jahr das abendfüllende Tanztheaterstück "los-Heimat-los". Die choreografische und künstlerische Leitung hat Jelena Ivanovic, wobei "Rettet die Welt oder Neues vom Pony Hof" gemeinsam mit der Essener Tänzerin Sabina Stücker entsteht.
Choreografie: Jelena Ivanovic
Tanz: Jelena Ivanovic, Sabina Stücker
Text: Jelena Ivanovic,
www.ivanovic-clan.com

Karten: Tanzbühne Dresden - 0351 / 810 76 11, projekttheater dresden - 0351 / 810 76 00