wee dance company "There´s time" (Isr/D)

Konzept/Künstl. Leitung: Dan Pelleg und Marko E. Weigert
Choreografie, Darsteller: Nora Hageneier, Kathinka Lühr, Anne Schmidt, Dan Pelleg, Marko E. Weigert

Die Blüten fallen. Außerhalb der Zeit könnte es sie nicht geben.

Se'ischi Yamagutschi Tanz, der in sich stimmend und für sich sprechend, zeitgenössisch originell, spannend, sinnreich, kommunikativ ist.
Die wee dance company wurde im April 99 von Marko E. Weigert, Sommer Ulrickson und Dan Pelleg in Berlin gegründet. Beim Publikum und bei den Kritikern ruft ihre Arbeit begeisterte Reaktionen hervor, sowohl in Berlin als auch in anderen Städten und Ländern.

"Die Gruppe setzt sich in ihrer Eleganz und Akkuratesse sowie ihrem Erfindungsreichtum von dem hysterischen Alltagsgezappel, das derzeit Berlins Tanzbühnen beherrscht, wunderbar ab. Sie befriedigt ein Begehren, das man schon ganz vergessen geglaubt hatte." (Neues Deutschland, Aug. 2005)

Montag, 24.4. - 20.00 Uhr Dienstag, 25.4. - 22.00 Uhr projekttheater dresden